Willkommen

Du hast verstanden, das Leben ist Lernen und Wachstum.

Aber warum muss das Wachsen manchmal so verdammt weh tun?!
Du spürst das diffus oder ganz deutlich an Körpersymptomen, in Konfliktsituationen, als Sinnfrage.

Eine Grenze ist erreicht und du suchst Unterstützung, möglichst:

  • mit der Gleichberechtigung körperlicher, mentaler und auch spiritueller Fragen
  • alternativ und ganzheitlich
  • sanft, heilsam und hocheffektiv

Ich lade dich zu einer der ältesten Heilformen ein, die ich als Körperreading bezeichne.

Dabei berühre ich sehr achtsam deinen Körper, während du in eine tiefe Entspannung gleitest. Es wird still in dir. In diesem Raum der Stille können meine Hände Informationen empfangen und für dich belastende Themen im Körpergewebe „lesen“ und erspüren. Sie werden in liebevoller Präsenz gesehen und wertgeschätzt und unter Zuhilfenahme einiger weniger Heilimpulse entsteht meist ein Momentum, in dem sich Altes und Schmerzvolles auflösen kann und ein Heilwerden geschieht.

Ich lasse mich dabei von der Intention leiten, dich Schritt für Schritt deinem Herzen näher zu bringen, in die Freude und Schönheit deines Seins - Herzwärts!

Ich freue mich auf dich!