Willkommen

Heilung bedeutet für mich, eintauchen zu können in einen Moment, in dem sich mein Körper leicht und frei fühlt, meine Gedanken klar sind und ich Freude und ein Einverstandensein mit dem Leben fühle. Es ist ein Moment, in dem Körper, Seele und Geist zeitgleich „Ja“ zu allem sagen, was ist.

Aus diesem Verständnis heraus hat sich eine minimalistische und dennoch effektive Art des Arbeitens entwickelt:
Über die Verbindung der Elemente Wort = Denken, inneres Bild = Gefühl sowie Körperberührung werden alle Aspekte, die das Menschsein ausmachen, zusammengeführt und im Idealfall so in Kongruenz gebracht, dass Sie das als einen gut spürbaren und heilsamen Impuls erfahren können.

Dabei hängt mein Herz in besonderer Weise an der Arbeit mit Schwangeren, Babys, Frauen und ihren Familien.
Mein größter Wunsch ist es, dass Frauen leicht und mit Freude gebären können und ihre Babys sanft im Leben ankommen, dass sie sich gut spüren und ihre ureigene Kraft entdecken.
Worte, Berührung und Bilder ergeben dabei in ihrem Zusammenspiel eine hochkonzentrierte und kraftvolle Kombination, die es ermöglicht, einen ganz individuellen Prozess zu gehen, der bereits in kurzer Zeit zu einer positiv wahrnehmbaren Veränderung und innerem Wachstum führt.

Ich empfinde diese Arbeit als ein besonderes Privileg: spannend, einzigartig, herausfordernd und verbunden mit der Freude, von all dem bisher Gelernten, Erfahrenen, Begriffenen etwas weiter geben zu können. Möge es gewinnbringend für Sie sein!

Herzlich willkommen!